©2018 by Carlos Cornejo, Acting Managing Director of IST (Instant Spanish Tutoring)

Wer wir sind

Instant Spanisch Tutoring ist eine online-Plattform, welche Schüler mit erfahrenen muttersprachlichen Spanischlehrern verbindet.

IST bietet sowohl online wie auch face-to-face Unterricht an. Die Lektionen sind gemäss den Lernzielen auf allen Sprachlevels massgeschneidert, egal ob für Anfänger oder Spanisch auf akademischem Niveau. 

​

Sobald Sie sich bei unseren Online-Lektionen eingeschrieben haben, können Sie die Lektion, die Sie wollen, zu der Uhrzeit, die Ihnen passt, auswählen. Das grosse Plus dabei ist, dass Sie vom Büro, unterwegs oder von zu Hause Lektionen durchführen können. Ihre Fortschritte liegen uns am Herzen!

Carlos Cornejo, Gründer, hat seine Karriere in Arequipa, Peru, begonnen. Dort hat er in verschiedenen internationalen Sprachschulen gearbeitet, und nebenbei "Sprachunterricht für Fremdsprachler" an der Universität studiert.  Um finanziell Reisen ins Ausland zu ermöglichen, hat er damit begonnen, nebst dem offiziellen Unterricht an den Schulen auch private Einzellektionen zu geben. In den 10 Jahren Berufserfahrung hat er Schüler aus der ganzen Welt unterrichtet. Aktuell besteht sein Team aus qualifizierten Spanischlehrern, welche alles Muttersprachler sind und Spanisch an der Uni studiert haben.

Carlos Cornejo.

Managing Director von IST (Instant Spanisch Tutoring)

​

Ich bin ein zertifizierter Sprachlehrer (A1, A2, B1, B2, C1, C2) mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich habe Linguistik studiert und war immer schon an Sprachen interessiert. Auch sonst bin ich ein Mensch, der sich für viele Sachen interessiert wie zum Beispiel Reisen, outdoor-Sportarten, Wissenschaft und Natur. Sprachen begeistern mich wohl mehr als sie meine Schüler begeistern. ch hoffe aber, dass sich meine Begeisterung auch auf meine Schüler überträgt. Also, lass uns starten!

Möchten Sie wissen, welchem Niveau Ihre Sprachkenntnisse entsprechen?

Sprachniveau

Unsere Aufgabe ist es, Sie kompetent beim Lernen zu unterstützen.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Einladung zum kostenlosen Einstufungstest. Auf Grundlage des Testergebnisses empfehlen wir Ihnen einen ihren Sprachkenntnissen angemessenen Kurs.
Unsere Kurse orientieren sich am Sprachniveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. In unserem Angebot finden Sie Kurse für das Niveau:

A1, A2, B1, B2, C1, C2.

A1

Sie können einfache Fragen verstehen und beantworten. Sie können sich selber vorstellen und anderen Leuten einfache Fragen stellen.

​

A2

Sie können sich in vertrauten Themen und Situationen verständigen und können anderen Leuten etwas über Ihre Herkunft und Ausbildung sagen.

B1

Sie können sich in fast allen Alltagssituationen verständigen und können auf einfache Weise argumentieren und erklären.

​

​

B2

Sie verstehen die wichtigsten Inhalte von Texten und können mit Muttersprachigen spontan und fliessend sprechen.
 

​

C1

Sie verstehen auch schwierige und lange Texte und sprechen flüssig und klar auch zu komplexeren Sachverhalten.

​​

​

C2

Sie sprechen die Sprache fast so gut wie Ihre Muttersprache und können praktisch alles lesen und verstehen.

Unser Angebot

IST bietet eine komfortable und effektive Sprachlernumgebung unter Verwendung der neuesten Technologien für globale Kommunikation und Fernunterricht. Wir bieten weltweit über Skype, Facetime, Hangouts usw. persönliche und individuelle Spanischprogramme in den Bereichen Lesen, Schreiben, Mündliches und Zuhören Hörverstehen und Konversation. 
Suchen Sie einen Gruppen- oder Einzelkurs vor Ort?. In der Schweiz sind Gruppenkurse als auch Einzelkurse vor Ort verfügbar.
Ihre Spanischkenntnisse werden sich schnell verbessern, da der Unterricht unter Berücksichtigung Ihrer Ziele und Vorgaben individuell für Sie gestaltet wird.
Lernen Sie unser Unterrichtsangebot kennen und erfahren Sie, wie Sie mit unseren Sprachprogrammen Ihre wir Sprachkenntnisse aufbauen bzw. erweitern können.

 

Konversationsspanisch mit Grammatikhilfe

Natürliche Grammatik:

Konversationsspanisch mit Grammatikhilfe / Fehlerkorrektur

In diesem Unterricht liegt der Fokus auf Konversation. Wir sprechen über verschiedene Themen, die auf Sie zugeschnitten sind. Dabei korrigieren wir Ihre Grammatikfehler und Ihre Aussprache. Darüber hinaus lernen Sie neue Wörter und Ausdrücke kennen. Nach der Stunde haben Sie ein Repertoire an neuen Wörtern und Grammatikregeln.


Aussprache, Akzentreduzierung und Geläufigkeit: Sprachlerner, die muttersprachliche Akzente entwickeln, werden nicht nur fließend sprechen, sondern auch Spanisch verstehen. Dies ist unser Fachgebiet, da wir eine Vielzahl von internationalen Studenten ausgebildet haben, um Spanisch zu beherrschen. Die Akzentreduzierung endet nicht nach unserer gemeinsamen Zeit. Sie erwerben Fähigkeiten, um weiterhin einen einheimischen Akzent zu hören und zu entwickeln.

Online Lessons -- One-on-One

Beginning-Intermediate-Advanced

​

"Cuando quieras, Donde quieras". Nehmen Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort Online-Unterricht. Buchen Sie eine Unterrichtsstunde, die zu Ihrem Zeitplan passt, bequem von zu Hause aus oder von jedem Ort aus, an dem Sie Internet-Zugang  haben.

​

Unsere an der Universität ausgebildeten, muttersprachlichen Spanischlehrer sind freundlich und herzlich. Unsere Kurse sind immer animierend und machen Spaß! Zusätzlich zu den auf Sie abgestimmten Grammatikübungen und der Erweiterung Ihres Wortschatzes werden Sie über aktuelle Weltereignisse informieren, insbesondere über Fragen des lateinamerikanischen Lebens und der lateinamerikanischen Kultur.

Gruppenunterricht

 

Zur Zeit lebe ich der Nähe von Chur, Schweiz. Wenn Sie Spanisch von Angesicht zu Angesicht lernen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir arrangieren für Sie den Unterricht. Ich bin auf Gruppenunterricht spezialisiert und verstehe es, meine Schüler durch verschiedene Unterrichtsmethoden zu Höchstleistungen zu bewegen. Ich mache das Lernen durch eine Vielzahl an interessanten und über den Tellerrand gehenden Aktivitäten zum Vergnügen. 
Ich schaffe Erfolgserlebnisse, in denen ich gemeinsam mit meinen Schülern realistische Lernziele definiere und deren Lernfortschritt reflektiere.
Lehren ist eine Fähigkeit, aber großartiges Lehren ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen

Testvorbereitung

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, einen zuverlässigen Lehrer zu finden, der sich gemeinsam mit dem Schüler auf die Prüfungsvorbereitung konzentriert. Lehrer müssen in der Lage sein, Schüler zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Als erfahrener Sprachtutor können wir Ihre Problembereiche identifizieren und mit Ihnen auf positive, konstruktive Weise zusammenarbeiten, um Sie erfolgreich auf die Prüfung vorzubereiten.

¬©2018 by Carlos Cornejo, Acting Managing Director of IST (Instant Spanish Tutoring)

Who we are

Instant Spanish Tutoring is an online platform that connects Spanish language learners with

experienced native tutors.

‚Äč

IST offers both online and face-to-face tutoring with classes and content that can be tailored for all levels and personalised for each student, from introductory to advanced academic language. Our mission is to help people achieve their learning goals through one-on-one lessons that are fun, effective, personalised and convenient. 

‚Äč

As soon as you enroll to take our Online Spanish classes, you will be able to arrange the lessons that you want from the comfort of your home or wherever you are. We care about your progress and we guarantee that your tutor will do all they can to help you to reach your learning goals. 

Carlos Cornejo, founder, started his career in Arequipa, Perú, where he taught at several international language schools while studying second language acquisition at the university level. In order to finance and focus on international travel, he began to give additional private lessons outside of his formal teaching work. During his 10 years of teaching, he has trained students from all over the world. He currently works with an experienced and qualified staff of Spanish teachers. Instructors are all university-trained, native speakers.

‚Äč

Carlos Cornejo.

Acting Managing Director of IST (Instant Spanish Tutoring).

‚Äč

 I am a Professional Advanced Certified Spanish Teacher (A1, A2, B1, B2, C1, C2) with over 10 years of experience. Domino el espanŐÉol e ingleŐĀs y alemaŐĀn. I studied linguistics and have always been interested in language. In addition, I am also interested in a wide variety of other topics such as travel travel, outdoor sports, science and wildlife. Language probably excites me more than excites my students. I hope is for this excitement to rub off on them. Let's get started!

Would you like to know what level your language skills are at?

Language levels

Our job is to help you with all your academic needs.‚Äč

‚Äč

After signing up you will receive an invitation to take a free placement test. Based on your language level we will place you in the course most suited to your skills.

Our language courses are based on the levels of linguistic competence of the Common European Framework of Reference for languages. We offer courses in the following levels of competence:

A1, A2, B1, B2, C1, C2.

A1

You can understand and answer simple questions. You are able to introduce yourself and ask other people simple questions.

‚Äč

A2

You are able to make yourself understood on known issues and situations and are able to tell other people something about their whereabouts and education.

B1

You are able to make yourself understood in almost all daily circumstances and know how to argue and explain things in a simple way.

‚Äč

B2

You understand the most important points of a text and manage to speak spontaneously and fluently with native speakers.

‚Äč

C1

You can also understand difficult and long texts and you can speak fluently and clearly even on more complex issues.

‚Äč

C2

You speak the language almost as well as your mother tongue and can read and understand practically everything.

Lessons and Specialties

IST offers a convenient and effective language-learning environment by utilizing the latest technologies in global communication and remote learning. We provide personal and individualized Spanish programs in the areas of reading, writing, oral expression, and listening skills. Whether you are looking for group classes (only available in Switzerland) or Worldwide Individual Lessons via Skype, Facetime, Hangouts, etc. Explore the lessons we offer and see how we can expand your knowledge base.

 

Conversational Spanish with grammar help

Natural Grammar:

Conversational Spanish with grammar help

Your Spanish language skills will improve rapidly, because your lessons will be designed uniquely for you with your goals and objectives in mind. After your classes and easy study, you will learn practical new vocabulary, grammar, and expressions that target your individual needs and goals.


Pronunciation, accent reduction and fluency: Language learners who develop native-like accents will gain fluency not only in speaking, but also comprehending Spanish. This is our area of expertise as we have trained a multitude of international students to master Spanish. Accent reduction won't end after our time together does; you will gain skills to continue hearing and developing a native-like accent.

Online Lessons -- One-on-One

Beginning-Intermediate-Advanced

‚Äč

"Cuando quieras, Donde quieras". Anytime, Anywhere, take online lessons at the time that suits your schedule in the comfort of your home or wherever you have online access. 

‚Äč

Our university-trained, native Spanish-speaking instructors are friendly and welcoming. Our classes are always animated and fun! In addition to your targeted grammar and vocabulary, we will cover current world events, , specifically, issues related to Latin-American life and culture. 

 

Group Lessons

 

Currently I’m living in Chur, Switzerland. If you want to learn Spanish face-to-face, please contact us and we will arrange your program staff hours
I specialize in Group Lessons, and know how to get my students to excel through personalized attention, patience, a lot of practice, and hard work. I make learning fun through a variety of engaging and outside-the-box activities. Teaching is a skill, but great teaching is more of an art that only a few can master.

Test Prep

We know how difficult it can be to find a reliable teacher that focuses on test prep. Teachers need to be able to motivate and guide students towards success. As an experienced language tutor, We can identify students’ problem areas and work with them in positive, constructive ways to achieve success. We design my lessons according to my students’ needs, with an emphasis on confidence-boosting activities.